STARKE GEMEINSCHAFT

Unser 14-köpfiges Team in der Bremer Hauptverwaltung und die mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Filialen bilden eine eng verbundene Firmengemeinschaft. 

In einem Umfeld, das von gewachsenem Vertrauen und langjähriger Zusammenarbeit geprägt ist, genießt jeder Einzelne ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten. Diese Philosophie prägt das Unternehmen M. Niemeyer seit den Anfängen und hat sich bis zum heutigen Tage bewährt. Weil wir uns auf die Fachkenntnisse, die Service- und Kundenorientierung sowie die Loyalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlassen können, konnte unser Unternehmen in den mehr als 150 Jahren seines Bestehens eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte schreiben. Nicht selten sind dabei aus langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teilhaber und Prokuristen des Unternehmens geworden.

 

Die Basis für das Verhältnis zwischen Inhabern und Mitarbeiterteam sind Vertrauen, Anerkennung und gegenseitiger Respekt. Die Inhaber sehen es heute und in Zukunft als ihre Pflicht, für die Belange ihrer Mitarbeiter einzutreten und ihnen durch konstante Aus- und Weiterbildung sowie viel Gestaltungsspielraum im Arbeitsalltag die nötige Grundlage für die bestmögliche Entfaltung ihrer Fähigkeiten zu geben. Um auch in Zukunft gutes Personal für unser Familienunternehmen zu begeistern und aus Verantwortung gegenüber der Region, bilden wir in unserer Hauptverwaltung in Bremen und den Filialen regelmäßig aus.

 

KARRIERE

KARRIERE BEI M. NIEMEYER

Ein freundliches Umfeld, flache Hierarchien und über viele Jahre gewachsenes gegenseitiges Vertrauen – es gibt viele gute Gründe sich dem Team von M. Niemeyer anzuschließen. Wenn Sie es sich vorstellen können, in unserem mittelständischen Familienunternehmen zu arbeiten, schauen Sie sich gerne unsere aktuellen Stellenausschreibungen an.